Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Wieder mal eine zündende Idee

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Kommunalpolitik · 1 Dezember 2014

Ballweg & Maack sind für ihre verschiedenen Schaufensterdekorationen über das ganze Jahr, in Wertheim sehr bekannt. Immer wieder neue Ideen verlocken oder laden die Passanten zum stehen bleiben ein. Selbst wenn man nicht viel Zeit hat, blickt man doch mal im Vorbeigehen auf die Schaufensterdekoration. Doch diesmal ist es noch etwas anderes, was mich dazu veranlasst hat meine Kamera zu holen und ein Foto von der neuen Dekorationsidee zu machen. Es wurde nicht nur das Schaufenster gestaltet, die ganze Fassade ist nun ein Blickfang und soll die Vorbeigehenden aber auch die Kunden auf Weihnachten einstimmen. Ich kann nur sagen super Idee, gefällt mir.



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt