Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Zweiter Kandidat für die OB-Wahl in Wertheim geht an den Start

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Wahlkampftagebuch · 2 Januar 2019

Das neue Jahr hat gut begonnen für die Oberbürgermeisterwahlen in Wertheim wird es nun doch einen zweiten Kandidaten geben. Damit hat wohl keiner mehr gerechnet ein weiterer Bewerber wirft seinen Hut in den Ring. Presse und Medien haben schon den Namen verkündet, Markus Herrera Torrez wird sich in den nächsten Tagen vorstellen und das Gespräch mit den Wertheimer Bürgern suchen.
  
Wer sich schon mal vorab ein Bild von Markus Herrera Torrez machen will, findet alle wichtigen Informationen auf seiner Homepage, auf der man auch schon die offiziellen Veranstaltungstermine für das persönliche Kennenlernen finden kann.
 
Der Vorstand des SPD Ortsvereins Wertheim hat seine Unterstützung bekundet, am Samstag den 5. Januar 2019 hat er alle Mitglieder und auch Gäste dazu eingeladen Markus Herrera Torrez persönlich kennen zu lernen.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt